reflections

Tipps von mir

Hier ein paar Tipps von mir, einer eingefleischten Ana^^:

  • Wenn du Suppe isst, nimm viel Wasser und wenig Nudeln, oder was auch immer der sonstige Inhalt der Suppe ist! Tue viel Pfeffer rein... das kurbelt den Stoffwechsel an!
  • Wenn Familienfeiern anstehen, versuche außer Haus zu sein oder halte dich in deinem Zimmer auf... damit du nicht schwach wirst
  • Denke nach vor dem Essen. Ja, der Geschmack ist für einige Sekunden auf deiner Zunge, wundervoll- aber ist es den zusätzlichen Rettungsring wert?
  • Stell dich morgens vor dem Essen/Trinken seitlich vor den Spiegel und drücke deinen Bauch soweit es geht raus- er ist riesig? Du hast am Tag zuvor zuviel gegessen! Er ist schmal? Super, mach es heute genauso wie gestern!

23.4.07 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung