reflections

Tipps von mir

Hier ein paar Tipps von mir, einer eingefleischten Ana^^:

  • Wenn du Suppe isst, nimm viel Wasser und wenig Nudeln, oder was auch immer der sonstige Inhalt der Suppe ist! Tue viel Pfeffer rein... das kurbelt den Stoffwechsel an!
  • Wenn Familienfeiern anstehen, versuche außer Haus zu sein oder halte dich in deinem Zimmer auf... damit du nicht schwach wirst
  • Denke nach vor dem Essen. Ja, der Geschmack ist für einige Sekunden auf deiner Zunge, wundervoll- aber ist es den zusätzlichen Rettungsring wert?
  • Stell dich morgens vor dem Essen/Trinken seitlich vor den Spiegel und drücke deinen Bauch soweit es geht raus- er ist riesig? Du hast am Tag zuvor zuviel gegessen! Er ist schmal? Super, mach es heute genauso wie gestern!

23.4.07 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung